Infos zum VW Bus Treffen Mörel

Liebe VW-Bus Freunde,

die Pandemie hatte uns lange Zeit fest im Griff gehabt und auch dieses Jahr ist das VW-Bus Treffen eine Herausforderung.
Daher haben wir entschieden, das Treffen dieses Jahr offiziell nicht stattfinden zu lassen.

ABER: Wir vermissen euch! Und um dennoch Corona-konform etwas zu machen, haben wir für den 4.-6. Juni einen Campingplatz reserviert! Dieser hat Platz für maximal 75 VW-Busse. Ihr seid alle herzlich Willkommen.

WICHTIG: Auf dem Platz gelten die regulären Camping-Regeln. Ebenfalls müssen die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln eingehalten werden. Das bedeutet auch, dass es dieses Jahr keine Live-Band geben wird. Am Campingplatz gibt es ein Restaurant mit einer Open-Air-Bar. Duschen, WC und Strom sind vorhanden.
Unser traditionelles Raclette-Essen findet statt.

ECKDATEN:
Wo? Campingplatz Tunetsch in Mörel
Wann? 4.-6. Juni 2021 (Anreise ab 3.6. möglich)
Wie? DIE VORHERIGE ANMELDUNG/RESERVIERUNG IST OBLIGATORISCH! Diese erfolgt per Mail an info@restauranttunetsch.ch mit dem Vermerk/Betreff "VW Bus Treffen".
Preis? es gelten die regulären Campingpreise.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Anmeldung und ein gemütliches Beisammensein. Natürlich halten wir euch über den Stand der Buchungen hier auf Facebook auf dem Laufenden.