Ersatz Treffen an der Lenk

Liebe Clubmitglieder
Liebe Freunde des VW Bus Club Schweiz

Leider mussten wir uns im Vorstand und im OK durchringen und das Treffen noch einmal um ein Jahr verschieben. Die Covid-Lage ist zu ungewiss. Insbesondere kann man nicht abschätzen ob unsere ausländischen Freunde anreisen können. Daher ist das Risiko zu gross!

Wir haben das Treffen um ein Jahr, auf 12. - 14. August 2022, verschoben und hoffen, dass das Leben endlich wieder "normal" wird.

Wir haben aber als Ersatz auf dem Camping Hasenweide an der Lenk eine grosse Wiese vom 13. - 15. 8. 2021 reserviert. Es gibt kein Programm.

Nicht Clubmitglieder sind herzlich willkommen.

Die Plätze sind beschränkt! Reservationen sind zwingend und nur bei der Platzwartin für Nicht-Mitglieder möglich!!!



Clubmitglieder müssen sich bis spätestens am 30. Juli 2021 bei Barbara Bauer anmelden.