Doodle Anmeldungen

Generalversammlung des VW Bus Club Schweiz 2021


Nach der schwierigen Zeit mit virtuellen Versammlungen, geht es nun doch langsam normaleren Zeiten entgegen.

Unser "Stammlokal" das Restaurant zum Bären in Niederbipp ist in neue Hände übergegangen.

Mit der neuen Crew konnte ich die Generalversammlung auf den 20. November 2021 um 17:00 festlegen.

Der Vorstand freut sich auf ein zahlreiches erscheinen.

Der Ablauf der GV wird im bekannten Rahmen stattfinden, inklusive "das klügste Köpfchen".

Alle bringen dafür einen kleinen Preis mit (max. 10.00 Fr.)

 

Nach der GV und dem klügsten Köpfchen, offeriert der Verein wieder ein Nachtessen.

Mitglieder, die nicht am Nachtessen dabeisein können oder vegetarische Kost vorziehen, melden das bitte direkt an mich. 

Mit besten Grüssen Euer Präsi Rolf


Die Bullisaison hat wieder ein «offizielles Ende»!


Vom Freitag 24. bis Sonntag 26. September 2021 feiern wir, mit einer Season End Party, den Abschluss der Bulli-Saison 2021. Die Party findet in der Flüelisboden Hütte oberhalb von Niederbipp statt.

Die Teilnahme an der Season End Party ist nur für Mitglieder des VW Bus Club Schweiz